Taschler überzeugt bei Debüt

Das Debüt des Interims-Sitzungspräsidenten Andreas Taschler endete in der voll besetzten Christian-Bücher-Halle mit einem Gänsehautfeeling. Mit lautem Jubel und stehenden Ovationen feierten die Besucherinnen und Besucher die souveräne Sitzungsleitung.

Anfangs noch etwas schüchter und erfürchtig empfing Neu-Sitzungspräsident Andreas Taschler die Präsidentenkette, überrreicht von Vorsitzendem Simon Rottloff. Doch mit Eintritt in das Programm führte Taschler galant und gekonnt durch ein tolles Programm u.a. mit Protokoller Bernhard Knab, der Showtanzgruppe Ballancuras und Büttenrednern wie Horst Radelli, Jürgen Leber und Boris Reisert. Für tolle Unterhaltung sorgten auch das Männerballett Assenheim und das Heddernheimer Dreigestirn.

Beeindruckend war auch der Auftritt der Dacho-Stadtgarde, die in ihrem 11 jährigem Jubeljahr mit 26 Tänzerinnen auf der Bühne stand.

Dacho-Stadtgarde 2015 - eröffnungssitzung

Dacho-Stadtgarde 2015 – eröffnungssitzung

Leave a Comment