Kampagne ohne Sitzungspräsident Beuth

Die Dachorganisation Wiesbadener Karneval (DACHO) wird ohne Sitzungspräsident Peter Beuth in die Kampagne 2015/2016 starten. DACHO-Vorsitzender Simon Rottloff gab hierzu bekannt, dass der erste Vize-Präsident Theo Corves von Falz-Fein bis zu einer Neuwahl die Geschäfte des Präsidiums führen werde. Die Eröffnungssitzung am kommenden Freitag (13.11.) bei ESWE im Christian-Bücher-Saal um 20.oo Uhr wird bereits der Pressesprecher der DACHO und Sitzungspräsident des Carnevalsclub „Die Fidelen Narren“ von ESWE, Andreas Taschler, leiten.

„Die DACHO war angesichts des Amtes unseres Sitzungspräsidenten darauf vorbereitet, dass eine solche Situation eintreten konnte. Wir bedauern seinen Rückzug aus der Funktion des Sitzungspräsidenten der DACHO, haben aber gleichwohl großes Verständnis für seine Entscheidung“, erklärte Rottloff.

….   Die ganze Pressemeldung erhalten Sie hier: PM-Kampagne-ohne-Beuth

Leave a Comment