Prunksitzung 31.01.2021

Liebe DACHO- Freundinnen und Freunde, Anhängerinnen und Anhänger,

Heute wäre unsere große Prunksitzung im Kurhaus gewesen. Eine Sitzung, welche für alle etwas ganz besonderes ist. Für Sie als Zuschauer, für unsere Akteure, das Präsidium, die anhängenden Vereine und den gesamten Vorstand. Eine Sitzung, welche die gesamte Wiesbadener Fasnacht bewegt und mit einbezieht.

Da wir dieses Jahr nicht gemeinsam Feiern können, möchten wir uns nochmal bei den Zuschauerinnen und Zuschauern bedanken, welche unsere letzte Prunksitzung am 19.01.2020 wieder einmalig gemacht haben. Genauso wie bei allen, die bei dieser Sitzung mitgewirkt haben und unseren großzügigen Sponsoren. IHR SEID DER WAHNSINN!

Als kleinen Rückblick haben wir einige Bilder der vergangene Prunksitzung ausgewählt und wünschen Euch viel Spaß dabei, in Erinnerungen zu schwelgen und euch gemeinsam mit uns aufs nächste Jahr zu freuen. Bis dahin, halten wir uns an schönen Erinnerungen fest.

Ein 3-fach donnerndes Helau

Eurer DACHO- VORSTAND.

Leave a Comment