Prinz und Prinzessin gesucht!

Es geht endlich wieder los und wir suchen genau Dich!

Hast Du nicht immer schon mal davon geträumt Prinz oder Prinzessin zu sein? Bist Du zwischen 12 und 14 Jahren alt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Dacho sucht für die Fastnachtskampagne 2022/2023 noch Bewerberinnen und Bewerber für das Kinderprinzenpaar. Wenn Du Lust hast, in der kommenden Fastnachtskampagne ein Teil unseres Kinderprinzenpaares zu werden, dann bewirb Dich bis zum 29. April 2022. Für die passenden Garderoben sorgen wir natürlich und statten Dich mit allem aus, was zu einer Prinzessin oder einem Prinz dazugehört. Die feierliche Inthronisierung findet dann am 11.11.2022 statt. Zu den Höhepunkten Deiner Regentschaft gehört die Teilnahme auf dem Wiesbadener Kinderumzug in einer Kutsche, die Teilnahme auf dem Wagen des Kinderprinzenpaares am Fastnachtssontagszug und die große Dacho Prunksitzung im Wiesbadener Kurhaus.

Es erwarten Dich zahlreiche Auftritte in der Öffentlichkeit und einfach eine wundervolle Zeit, in der Du unseren Brauchtum Fastnacht pflegst und den Menschen näher bringst. Bewirb Dich schnell mit einem Bild sowie einem kurzen Text, warum genau Du die perfekt Prinzessin oder der perfekte Prinz zur Repräsentation der Landeshauptstadt Wiesbaden bist. Sende uns Deine Bewerbung mit dem Betreff „Kinderprinzenpaar“ an: s.taschler @ dachowiesbaden.de Dein Alter, Deine Adresse und die Telefonnummer Deiner Eltern sollten in der Bewerbung auf keinen Fall fehlen.

Also, los geht’s….wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Viel Erfolg!

Leave a Comment