fhg_6103

Inthronisation des Kinderprinzenpaares

In diesem Jahr startete das närrische Treiben mit der Inthronisation des Wiesbadener Kinderpinzenpaares im Luisenforum Wiesbaden. Nach einem bunten Rahmenprogramm wurden die närrischen Tollitäten durch Centermanager Anton Kroll, Stadtverordnetenorsteherin Christa Gabriel, Oberbürgermeister Sven Gerich und DACHO-Vorsitzendem Simon Rottloff inthronsiert. Das Wiesbadener Kinderprinzenpaar Moritz II. und Sarah I. schwingen nun das närrische Zepter bis Aschermittwoch und laden alle – ob groß und klein ein bei der Kampagne dabei zu sein.

Die DACHO bedankt sich bei allen Geschäften des Luisenforums Wiesbaden für die tolle Unterstützung.

Prinz Moritz II. und seine Lieblichkeit Sarah I. werden in dieser Kampagne durch DACHO-Geschäftsführerin Xenia Greulich und DACHO-Präsidiumsmitglied Sigrid Rybold in der Prinzenschule ausgebildet und zu den Veranstaltungen begleitet. Terminanfragen für Auftritte des Kinderprineznpaares bitte an Kinderpinzenpaar@dachowiesbaden.de senden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank Hennig für dieses Foto.

Leave a Comment